as. Das UnternehmenUnsere KontakteUnsere LeistungenUnsere ReferenzenInformationenPortal

 

Das Unternehmen  


as Beratung in Immissionsschutz ist ein Zusammenschluss von Experten und Gutachtern der Fachrichtungen Lärm, Luft und Erschütterungen. Die Gründung von as im Jahre 2001 ist eng verknüpft mit dem Outsourcing des Fachbereichs Immissionsschutzes der Firma Lahmeyer International GmbH. Bedingt durch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auf diesem Arbeitsgebiet entschloss sich damals ein Teil der Mitarbeiter im Einvernehmen mit der Firma Lahmeyer International GmbH zur Gründung eines neuen Unternehmens, das die Aktivitäten auf dem Gebiet des Immissionsschutzes übernehmen und den vorhandenen Kundenstamm weiter betreuen sollte. Bei den Mitarbeitern der Firma as handelt es sich daher ausschließlich um Spezialisten, die bereits viele Jahre im Immissionsschutz mit den Schwerpunkten Lärmschutz, Erschütterungsschutz und Luftimmissionen tätig waren. Bedingt durch die neue Unternehmensstruktur der Firma as ist es uns nun möglich die erfolgreiche Arbeit der Lahmeyer International GmbH auf dem Gebiet des Immissionsschutzes unter günstigeren wirtschaftlicheren Bedingungen weiter führen zu können, ohne dabei die Qualität der Dienstleistungen einschränken zu müssen.

Bedingt durch die langjährige Tätigkeit der einzelnen Mitarbeiter, können wir in folgenden Bereichen umfangreiche Erfahrungen vorweisen:

In den vergangenen Jahren wurde dabei insbesondere der Bereich des passiven Schallschutzes an Verkehrswegen stark ausgebaut.


 

Impressum - Datenschutzerklärung © Beratung in Immissionsschutz
Lärm - Luft - Erschütterung